Torwarttrainer oder Ausbildung zum Torwarttrainer bei uns

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Torwarttrainern. Auch wenn du als Trainer noch keine Erfahrung hast, gibt es bei uns die Möglichkeit einer Torwarttrainer-Ausbildung.
Torwarttrainer
Torwarttrainer Ausbildung

Torwarttrainer gesucht

Die Torwartschule-Emsland trainiert männliche und weibliche Nachwuchs-Torhüter aus den Kreisen Emsland, Grafschaft Bentheim, Cloppenburg und Leer in kleinen Gruppen wöchentlich an unterschiedlichen Standorten.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach qualifiziertem Torwarttraining suchen wir Torwarttrainer zur Verstärkung unseres Teams.

Neben dem Spaß am Torwarttraining erwartet dich ein toller Nebenverdienst und ein attraktives Fortbildungsangebot. Dazu zählt die kostenlose Teilnahme an der Trainerfortbildung, wo du durch deutsche und internationale Profi-Torwarttrainer auf den neuesten Stand gebracht wirst.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sende bitte deine Bewerbung unter Angabe deiner bisherigen Aktivitäten im Fußball an twsch@yahoo.de oder vereinbare unter der Tel.-Nr. 0173-8130044 einen Gesprächstermin.

Torwarttrainer Ausbildung

Einsteigerseminar:

Der Schwerpunkt des Einsteigerseminars liegt in der Vermittlung von Torwartübungen für den unteren Jugendbereich. Damit soll sichergestellt werden, dass jeder Spieler auch die Torwartaufgaben von Anfang an mit Spaß kennenlernen kann.

Fortgeschrittenen-Seminar:

Das Fortgeschrittenen-Seminar richtet sich an der Organisation von themenbezogenen Torwart-Trainingseinheiten als Einzel-, Partner- oder Kleingruppentraining für den Nachwuchsbereich.

Ausbildungsmethode:

Im "learning by doing" sollen die Seminarteilnehmer jeweils die Chance erhalten, das erworbene Hintergrundwissen mit Nachwuchskeepern unter Anleitung der Ausbilder unserer Torwartschule ausprobieren zu können, um darüber weitere Fähigkeiten für sich zu erwerben.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, wenn Sie sich für eine Torwarttrainer-Ausbildung interessieren.

Alle Informationen sind auch als Download verfügbar.

Du möchtest mehr wissen?

Kontaktiere uns