19.06.19

Einsteiger-Seminar für interessierte Torwarttrainer startet am 20.08 um 18:00 Uhr in Veldhausen

Immer häufiger wurden wir angesprochen, unsere Erfahrungen in der Ausbildung von männlichen und weiblichen Nachwuchstorhütern an Interessierte, die selbst ein Torwarttraining in ihren Heimatvereinen organisieren möchten, weiter zu geben. Dieses Seminar ist als „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu verstehen, weil wir nicht den über 500 Vereinen mit Nachwuchsabteilungen von der Nordseeküste bis zur NRW-Grenze unsere Unterstützung anbieten können.



Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, aber noch ein paar Plätze frei sind, können sich über unsere E-Mail-Adresse: twsch@yahoo.de schnellentschlossene Interessenten noch zum Seminar anmelden. Nähere Angaben sind in der Rubrik „Trainerjobs“ – „Torwarttrainer-Ausbildung“ zu finden oder unter der Tel.-Nr. 0173-8130044 zu erfahren. Besondere Voraussetzungen der Teilnehmer werden nicht erwartet. Es werden in den 6 x 3 Stunden praxisnah Grundlagen aus dem kompletten Jugendbereich incl. Mädchen-Torwarttraining vermittelt. Die Gebühr beträgt 55,- €.